Wehnachtsstimmung in Naumburg! Weihnachtsmarkt und geöffneten Höfen!

Naumburg (Saale): Markt | Wer Gestern nach 16 Uhr im Naumburger Stadtzentrum wandelte, musste viel Zeit mitbringen. Meistens kam er ganz woanders raus, wo er eigentlich hin wollte. Der Menschenstrom war so stark, das man einfach mit geschoben wurde. Die Massen waren gut gelaunt und sorgten in fragen essen und trinken für klingende Kassen bei den freundlichen Menschen an den Ständen. Ich nehme an, das auch die offenen Geschäfte etwas von den Tausenden Besuchern hatten. Kurzum es waren schöne Stunden mit vielen Menschen und die weihnachtlichen Klänge und die Wohlgerüche brachten langsam weihnachtliche Stimmung hervor. Leider war der Autoverkehr im Stadtzentrum ein großer Störfaktor, vielleicht könnte man das im kommenden Jahr irgendwie besser organisieren.
3
1 4
1
3
3
2
1
1
1
1
1
1
1
3
2
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.371
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.11.2014 | 19:19  
15.375
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 01.12.2014 | 12:38  
8.297
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 02.12.2014 | 18:47  
3.368
Adolf Klesla aus Naumburg (Saale) | 16.12.2014 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.