Urlaub in Deutschland

der Hausladen ist ostalgisch eingerichtet,bietet aber eion reichhaltiges Angebot an selbst hergestellten Erzeugnissen.
Hallo liebe User,
das Wetter ist ja so gut das man nicht ins Ausland muß,sondern in Deutschland Urlaub genießen kann. Wer als Reiseziel die Ostsee und speziell die Insel Usedom oder deren nähere Umgebung gewählt hat,oder vor hat zu wählen, den möchte ich zwei Orte nennen, welche einen "Abstecher" wert sind. Diese beiden Orte können auch bei schlechtem Wetter besucht werden. Der erste Ort ist Loddin (liegt zwischen Koserow und Ückeritz), dort ist ein herrliches Fischrestaurant ("Waterblick") mit einem tollen Ausblick und sehr gutem Essen und der zweite Abstecher sollte zur größten Schmetterlingsfarm nach Trassenheide gehen (liegt zwischen Karlshagen und Zinnowitz. Diese ist auch sehr gut zum Besuch mit Kindern geeignet,da in der unmittelbaren Umgebung ein Streichelzoo und weitere Attraktionen sind, so das keine Langeweile aufkommt.In der Farm selbst gibt es nicht nur Schmetterlinge zu sehen,sondern auch Spinnen,Käfer,Zikaden,Echsen und Edelsteine.
Sicher wird es weiteres Sehenswertes auf Usedom geben,aber ich persönlich habe diese beiden Orte besucht und war begeistert.
L.G. Micha
3
2
2
1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.425
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.07.2014 | 21:00  
49
Michael Hellfritzsch aus Naumburg (Saale) | 07.07.2014 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.