Urlaub

Burgstaaken auf Fehmarn
Hallo Fans,
haben den ersten Urlaub hinter uns und hatten gutes Wetter obwohl es in Naumburg nicht so doll gewesen sein soll.Es war auch an der Lübecker Bucht nicht immer Sonnenschein,aber es war so das man im Freien agieren konnte.Wir haben Fehmarn unsicher gemacht und einige Angebote in der Umgebung wahrgenommen.
U-Boot, Straußenfarm, Erlebniswelt Ostsee, Meerwasseraquarium und so weiter.Auf jeden Fall ist Großenbrode ein "Geheimtipp".
Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung mit optimalem Meerblick.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.