Saaleradweg von Roßbach bis zum Halleschen Anger

Saale bei Roßbach zeigt den Wasserstand
Naumburg (Saale): Saaleradweg | Sonntag Vormittag auf dem Saaleradweg sind viele "Radler" unterwegs.
Die Saale führt wenig Wasser ,was man an den Ufersteinen sehen kann.
Eine große Radwandergruppe aus Rheine -Westfalen war auf Achse. Heute der 5. Tag nun zur Partnerstadt Merseburg .Startpunkt kenne ich nicht. Alle waren von unserer Landschaft begeistert.
Am Blütengrund legte die "Reblaus in Richtung Schönburg ab. An der Kanuausleihe waren viele bemüht die Boote ins Wasser zu bringen.
Am Halleschen Anger machte die Reisegruppe kurze Rast.
Ein kurzes Stück auf dem Radweg gibt uns viele Erlebnisse, begleitet vom Ruf des Kuckucks.
1
1
1
1
1
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.