Pasta! Basta! - Aktion zum Weltnudeltag

Spaghetti schmecken nicht nur Menschen- Streifenhörnchen als Mitesser in Sri Lanka
In der Küche ist sie nicht mehr wegzudenken. Viele verschiedene Formen nimmt sie an, in unzähligen Varianten wird sie zubereitet: die Nudel. Klar, dass das einer der beliebtesten Speisen ein Ehrentag zusteht. Am 25. Oktober wird der Weltnudeltag begangen. Im Jahr 1995 riefen 40 Pasta-Hersteller aus zahlreichen Länder jenen Ehrentag aus, um auch über ihre Produkte zu informieren.

Der Weltnudeltag soll nun Anlass für eine besondere Aktion sein: Gesucht werden die schönsten und witzigsten Fotos zum Thema Nudel und Nudelessen. Die Bilder können einfach an dem Beitrag hochgeladen werden. "Einsendeschluss" ist der 24. Oktober. Wer uns sein Lieblingsrezept verraten will, kann dies natürlich ebenfalls tun und einen eigenständigen Beitrag verfassen, am besten mit dem Stichwort "Weltnudeltag". Die besten Beiträge werden im Naumburger Tageblatt/MZ veröffentlicht.

Die Aktion ist bereits beendet!

2 Bilder zur Aktion:

6
2 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.