NEUE Anfangszeit vom NEUEN Lesecafé im Luisenhaus!

Wann? 25.11.2014 16:00 Uhr

Wo? Luisenhaus, Humboldtstraße 11, 06618 Naumburg (Saale) DE
Das BLICKPUNKT alpha unterstützt Erwachsene, die nicht ausreichend Lesen und Schreiben können im südlichen Sachsen-Anhalt. Weitere Informationen erhalten Sie über das Alfa-Telefon, sowie unter www.blickpunkt-alpha.de
Naumburg (Saale): Luisenhaus |

Lesen und Schreiben üben in Begleitung

Das Lesecafé hat seinen ersten Termin gehabt und schon einige Interessierte angezogen.
Leider konnte ich doch nicht dabei sein... Aber die Kolleginnen haben berichtet, dass sich einige von ihnen nun zum Schreiben- und Lesenüben zu diesem Termin treffen werden.
Man hat sich allgemein darauf geeinigt, das Lesecafé auf 16 bis 17 Uhr zu verschieben.
Diese Zeit erschien den meisten günstiger, da auch einige arbeiten gehen.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich den Teilnehmenden!

ps:
Wer wen kennt, der gerne mitlernen möchte, sollte ihn ansprechen. Nur so kann diese Information an die kommen, die wir mit dem Angebot ansprechen wollen!

Bei Interesse anrufen:
Frau Rauchbach von BLICKPUNKT alpha: 03345 - 67 49 86 2
Frau Janko im Luisenhaus: 03445 - 70 61 25
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 13.04.2015 | 11:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.