Naumburger Dampf-Stammtisch

Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Zur Mini-Maschinenhalle wurde das "Musikzimmer" der Taverne. Dieses Mal setzten Dampffreaks aus Apolda, Bad Berka und Weimar ihre "Flammenfresser", Stirling- und Stuartmotoren in Aktion. Eine Maschine treibt sonst ein Dampfkanu an! Mit den Naumburger Gästen wurde ausgiebig gefachsimpelt. Nach Besichtigung von Hof und Keller ist nun die Teilnahme an der Ausstellung "Spielfreude ohne Elektronik" am 3. Advent zur "Naumburger Gewölbeweihnacht" und die "Hof-Dampftage" im Mai 2014 beschlossene Sache.
Termin nächster Naumburger Dampf-Stammtisch: 28.2.2014
2
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.383
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.11.2013 | 07:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.