Marienschule ( 1 Oberschule )

Freitag in unserer Schule zum Tag der offenen Tür gewesen , 1887 gebaut, 1956 eingeschult .Hier ein paar Bilder.Die Schule wurde renoviert aber das Geld hat für die Aula nicht mehr gereicht.Die Schule ist auf Spenden angewiesen , wer kann sollte helfen.Wir haben den Schülern erzählt das der Zahnarzt in die Schule gekommen ist und das wir auch in der Schule geimpft wurden , sie wollten es kaum glauben.Es waren zwei tolle Stunden. LG K-h
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.04.2014 | 09:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.