Ehrenwerter Platz im Burgenland

Blick von der Dampferanlegestelle auf die Rudelsburg, beschwerlicher Aufstieg zur Burg.
Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Das kleine Dörfchen Saaleck und seine Sehenswürdigkeiten sind einfach ohne Fotoapparat wie eine Suppe ohne Salz. Schade das es 1953 als ich es verlies, für mich noch keine erschwingliche Fototechnik gab, sonst hätte ich noch ein paar Aufnahmen von damals dem heutigen gegenüber gestellt. Aber so verläuft sie nun mal die Entwicklung. Ein paar Schnappschüsse für Kenner zu Auffrischung und für Nichtkenner zu Anregung für einen Besuch.
1
1
1
1
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.