Angler haben das schöne Wetter nicht zum angeln genutzt!

Müll schleppen, und das bei dem Wetter
Naumburg (Saale): Steinmeister | Angler haben das schöne Wetter nicht zum Angeln genutzt!!

Am 30.03.2014 war es wieder einmal so weit. Mitglieder der Angler Ortsgruppe Naumburg Süd trafen sich zum 1. gemeinsamen Arbeitseinsatz an der Saale. Auch ohne Hochwasser war wieder viel Müll an den Ufern der Saale zu finden. Der Müll wurde von Naumburg- Almrich, den wilden Bade und Camping stellen bis zur Staustufe Altenburg auf der Steinmeisterseite eingesammelt und am Steinmeister zum Abholen hingelegt. Die Stadt Naumburg, der Bereich vom Bauhof holt den Müll ab und entsorgt ihn an den richtigen Stellen. Gefunden wurde neben Plastikflaschen, Folie, Flaschen, Gläser, Eimer, Blumentöpfe, auch Autoreifen, Farbeimer und Fahrzeugverkleidung.

Vielen dank an die Mitglieder, welche sich bei diesem schönen Wetter dazu bereit erklärten und ihre Zeit mit Müll schleppen zugebracht haben.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.300
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.04.2014 | 07:54  
503
Falko W. aus Naumburg (Saale) | 01.04.2014 | 11:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.