Alles bunt macht der Herbst - Kürbisrezepte und Fotos zu Halloween gesucht!

Der Herbst kommt! (Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com.jpg)
Naumburg: Salzstraße 8 | Neben dem Winter steht er auf der Beliebtheitsskala auf einem unteren Platz. Dabei hat der Herbst auch seine besonderen Reize. Gut, es wird kälter, die Sonne scheint am Tag nicht mehr so lang. Es kann mit Regen und Nebel auch etwas ungemütlich werden. Doch Jahreszeit Nummer drei im Jahreslauf punktet mit einer Farbenpracht. Zudem laden die trüben und kühleren Tage ein, es sich ja zu Hause gemütlicher zu machen.

Passend zur Jahreszeit rufen das „myheimat“-Team und Naumburger Tageblatt/MZ zu einer besonderen Leseraktion auf. Gesucht werden die schönsten Fotos rund um Halloween: Das kann ein verrücktes Kostüm sein, eine Aufnahme einer Halloween-Party oder ein wunderbar selbst geschnitzter Kürbis, der Wohnung, Haus oder Garten schmückt.

Apropos Kürbis: Wer Halloween womöglich nicht so viel Begeisterung entgegenbringt, kann gern ein beliebtes Kürbis-Rezept verraten. Fotos und Texte sind auf „myheimat“ zu veröffentlichen, am besten unter dem Stichwort "Herbst", oder auch an die Tageblatt/MZ-Redaktion via E-Mail an naumburger.tageblatt@nt.de zu senden. Die besten Beiträge werden dann in unserer Zeitung veröffentlicht. Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.10.2015 | 08:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.