Tempo 10 oder senkrecht parken! - Witzige Verkehrsschilder gesucht!

Hmmh?
Naumburg: Salzstraße 8 | In manchen Städten und Dörfern Deutschlands herrschen besondere Verhältnisse; auch unter dem Namen Schilderwald bekannt. Ein Schild reiht sich an das andere, so dass auch ein gut geschulter Verkehrsteilnehmer nicht mehr ein noch aus weiß. Doch manches Schild regt auch zum Schmunzeln an - als Ausgleich zum Ärger über die Regelwut in hiesigen Breiten.

Das myheimat-Team Naumburg sucht mit diesem Aufruf witzige oder auch unverständliche Schilder, weil sie an der falschen Stelle stehen oder merkwürdige Zeichen und Zeichnungen beinhalten. Hängt euer Foto einfach an diesen Beitrag mit einer kurzen Beschreibung, warum das Schild so besonders ist und vor allem wo es steht. Die witzigsten und merkwürdigsten Schilder aus dem öffentlichen Raum wollen wir im Naumburger Tageblatt/MZ veröffentlichen.

Die Aktion ist bereits beendet!

12 Bilder zur Aktion:

2 20
2
2
3
2
3
1
1
1
1
1
1 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 21.02.2015 | 05:35  
1.539
Ines Klemt aus Naumburg (Saale) | 04.03.2015 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.