Burgenlandkreis, wir sind jetzt Spitze in Sachsen Anhalt...

aus dem heutigen Tageblatt... 10% wären 5500...
Naumburg (Saale): Bad Kösen | Eine großartige Statistik heute in unserem Tageblatt zur Arbeitslosenquote, da bleibt kein Auge trocken. Nur ca. 10% Arbeitslosigkeit in so kurzer Zeit, wie haben die das nur geschafft unsere Politiker. Es ist gar nicht so lange her, da dümpelte diese Statistik bei ca. 20% rum. Ist das auch wirklich so, oder hat sich da einer verrechnet, oder habe ich was nicht richtig gelesen... Also wenn 55000 BLKer in Arbeit sind und 9037 sitzen noch immer ohne Job rum, dann sind das??? Keine 10% ,oder welche Zahl stimmt da nicht. Ich persönlich freue mich über solche Spitzennachrichten so kurz vor der großen Feier der Politik zur Wiedervereinigung und die sollen ruhig feiern, aber in der DDR hatten 98% der Bevölkerung Arbeit und was mussten die Blätter da so alles zum 1. Mai, 7. Oktober und dem X. Parteitag der ungeliebten Politik so alles schreiben...
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.622
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 02.10.2015 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.