Arbeits- und Gesundheitsschutz noch zeitgemäß?

Naumburg (Saale): Schreberstraße | Ja, wir haben Frühling. Endlich! Es ist warm, es hat geregnet, und alles spriest und gedeiht. Aber wie überall, des Einen Freud, ist des Anderen Leid.

Während man sich über die Blumen freut, ärgert man sich über den Rasen. Runter muss der Rasen, so oder so. Oder so wie hier doch nicht?

Diese Schnappschüsse sind von Heute. Hier kann man doch nur noch den Kopf schütteln über soviel Ignoranz was den Arbeits- und Gesundheitsschutz der Mitarbeiter eines Gewerbebetriebes betrifft. Wer Lust hat kann ja mal mitraten gegen was hier alles so verstoßen wird.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.069
Karl Heinz Winkler aus Naumburg (Saale) | 06.05.2015 | 10:02  
553
Jokkel aus NMB aus Naumburg (Saale) | 06.05.2015 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.