Theaterfreunde Münsterhausen - Generalversammlung und Theaterspiel "Zwoi harte Nüß"

Ehrung Theaterfreunde für 10- und 15-jähriges engagiertes Theaterspiel bzw. Theatermitwirken. Personen v.l.n.r.: Wolfgang Seitel, Karl Gassner, Rudi Lachenmaier, Robert Höß, Katharina Zacher, Konrad König, Irmgard Veit, Herbert Ruf, Simone Höß, Bernhard Atzkern, Sandra Miller, Erwin Haider Es fehlt: Tina Fieger
Münsterhausen: Pfarrheim | Auf ein erfolgreiches Jahr in der Vereinsgeschichte konnte erster
Vorsitzender Erwin Haider bei der kürzlich stattgefunden Generalversammlung der Theaterfreunde
Münsterhausen im Gasthaus Hartinger zurückblicken. Zehn sehr gut besuchte
Aufführungen, die Einführung der Vereinsordnung, externe Weiterbildungen von vier Vereinsmitgliedern, engagierte erfahrene Theaterspieler und der Einbau von jungen Nachwuchsspielern lassen Haider hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Die Schatzmeisterin Sandra Miller konnte von einem zufriedenen Kassenstand berichten.
Ein besonderer Programmpunkt waren die Ehrungen von verdienten Theaterspielern und Theatermitwirkender für ihr Engagement für das Münsterhauser Laienspiel. Nach Worten des Dankes an die Theaterspieler, das Bühnenbauteam um Bernd Höß und allen Helfern hinter der Bühne wurden den anwesenden Besuchern vom Spielleiter Bernhard Atzkern ein kurzer Ausblick für die kommende Theatersaison gegeben.
Aufgeführt wird im nächsten Januar die ländliche Komödie in drei Akten " Zwoi harte Nüß".
Die heitere, unglaubhafte, doch durchaus mögliche Begebenheit aus der Feder von Ulla Kling, wird wie gewohnt im Münsterhauser Pfarrheim aufgeführt.

Aufführungstermine:
Samstag, 11.01.14 20.oo Uhr Premiere
Sonntag, 12.01.14 19.oo Uhr

Freitag, 17.01.14 20.oo Uhr
Samstag, 18.01.14 20.oo Uhr
Sonntag, 19.01.14 19.oo Uhr

Samstag, 25.01.14 20.oo Uhr
Sonntag, 26.01.14 19.oo Uhr

Samstag, 1.02.14 20.oo Uhr

Telefonischer Kartenvorverkauf / Sitzplatzreservierung:
Ab Freitag, 27. Dezember 2013
werktags zwischen 18.oo und 20.oo Uhr
bei Katharina Zacher per Telefon: 08281 - 4465
und über das Internet unter:
www.theaterfreunde-muensterhausen.de

Aktuelle Infos sind auch
permanent unter www.facebook.com/theaterfreunde zu haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.