Odinshühnchen in den Rieselfeldern Münster

2
ein Fernschuß als Belegaufnahme, das Odinshühnchen im Jugendkleid, Vogel des Tages
Münster: Rieselfelder | Odinshühnchen (Phalaropus lobatus) sind kleine Schnepfenvögel, die im hohen Norden brüten und weit draußen auf dem Meer überwintern. Dadurch sind sie bei uns im Binnenland extrem selten. Gestern abend ging nun die Meldung durch das Internet, dass im Europareservat Rieselfelder Münster ein Odinshühnchen gesehen wurde. Als heute mittag bestätigt wurde, dass es noch da war, gab es nur eins: Freunde anrufen und nichts wie hin.
2 4
1 8
1 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 01.09.2014 | 13:49  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 01.09.2014 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.