Nikolausturnier U 12 in Münsing

Nikolausrandori und -Turnier in Münsing

Am Nikolaustag fand in Münsing vormittags das Nikolausrandori für Kinder unter 10 Jahren und nachmittags das Turnier U12 zum 32. Mal statt. Insgesamt 76 Mädchen und Buben aus 11 umliegenden Vereinen nahmen an dieser Traditionsveranstaltung teil. Da in diesem Jahr manche der eingeladenen Vereine leider aufgrund Terminüberschneidungen absagen mussten, lag die Teilnehmerzahl etwas unter dem Vorjahresdurchschnitt. Durch die Einteilung der Kinder in gewichtsnahe 5er Gruppen gab es jedoch für jeden ausreichend Möglichkeiten sein Können zu zeigen.
Den Preis für die schönsten Wurftechniken im Turnier gewannen Amelie Lenhard in der FU12 und Maximilian Marquart in der MU12. Dieser konnte sich mit seinen Vereinskameraden vom SC Gröbenzell auch über den ersten Platz der Mannschaftswertung freuen.
Wir danken allen Helfern, die die Ausrichtung einer derartigen Veranstaltung durch ihr Engagement überhaupt erst möglich machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.