Stell-dich-ein der Legenden der Kampfkünste aus aller Welt

München: Waldheim | Die 8. Muinich Hall of Honours war wiederum eine Veranstaltung der Sonderklasse. Noch mehr Show, mehr Seminare, mehr Awards und vor allem noch mehr Legenden der Kampfkünste aus der ganzen Welt. Allein aus den USA waren zehn Kampfsportgroßmeister und Filmschauspieler aus der Action Film Branche extra angereist, neben der Queen of Martial Arts Movies, Cynthia Rothrock, Carl van Meter, Crystal Santos, KP Pagnashy, Todd Taganasay, Lu Dwyer, Billy Martin, Chery Wheeler, Sonny Syonese und GM Ewart Chin; aus England kamen Worldchapions Emma Elmes, Zar Phythian, Silvio Simac und der erfolgreichste Schulbesitzer England mit über 600 Schulen weltweit, Matt Fiddes, sowie die Ip Man Wing Chun Legende Samuel Kwok,; aus den Benelux kam GM Martin Zingel und GM Theo de Gelaen und aus Deutschland Legenden wie Serge Seguin, Bernd Höhle und viele Mehr. Insgesamt waren wieder 160 auserwählte Kampfkünstler aus über 23 Nationen anwesend, um gemeinsam zu trainieren und in die wohl zu Recht als "europäischer Oscar der Kampfkünste" genannte Hall of Honours augenommen zu werden und für ein Jahr dort Mitglied zu sein. Diese Mitgliedschaft ist aber nicht nur eine aussergewöhnliche Ehre sondern auch ein Verpflichtung, im Geiste des Budo hart zu arbeiten.
Am 23. April 2016 ist es dann wieder so weit, wenn wieder 160 auserwählte in diesen elitären Kreis der besten der Welt aufgenommen werden.
Weltweit sind zur Zeit nur zwei Veranstaltungen von hunderten dieser Art in aller Munde: DIe Hall of Honours von Alan Goldberg in Atlantic City, die wohl größte ihrer Art mit über 1500 Gästen jedes Jahr im Tropicana Casino und die Mudnich Hall of Honours im Waldheim in Solln, einstimmig als "die Beste" von allen Gästen befunden.
Wenn Sie auch dabei sein wollen in 2016 oder jemanden kennen von dem Sie glauben, dass er zu diesem Kreis dazu gehört, dann schreiben Sie uns mit einer kurzen aber aussagekräftigen Begründung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.