Ist die Münchner Ruhmeshalle für Kampfsport die renomierteste Europas?

München: Waldheim | Am 5. April 2014 findet zum siebten Mal die Munich Hall of Honours & Spirit statt, die Münchner Ruhmeshalle für verdiente Personen aus dem Bereich des Kampfsports, der Kampfkünste und seit Neuestem auch für Akteure aus dem Martial Arts Filmgeschäft.
Die wohl berühmteste Nominierte ist 2014 die US Schauspielerin Cynthia Rothrock “Lady Dragon”, die in mehr als 50 Kampfsportfilmen ihre Fans begeisterte und momentan wohl zu den beliebtesten und bekanntesten weiblichen Darstellerinnen zählt. Sie wird 2014 bereits zum dritten Mal bei der Munich Hall of Honours dabei sein und behauptete im Jahr 2012 dass diese wushuteam (2)Veranstaltung eine der besten ihrer Art sei, bei der sie jemals war und korrigierte diese Aussage 2013 zu: “Das ist nicht eine der Besten, sondern die Beste auf der ich jemals war. Mit dieser Aussage steht sie aber nicht alleine da, denn United Kingdom Freestyle Superstar Miss Emma Elmes, 12 fache Weltmeisterin und 5. Dan in Tangsoo Do mit einer florierenden Schule in der Nähe von London wird 2014 bereits zum 6. Mal dabei sein. US Action Star und erste weibliche Weltmeisterin in Formen, Karate-Diva Karen Sheperd war 2010 und 2011 zwei Jahre in Folge dabei und lobte diese Veranstaltung und vor allem die Atmosphäre bei diesem Event ebenso wie unzählige Meister und Großmeister, welche Teilweise bereits von der ersten Veranstaltung 2008 an seit Jahren aktiv mit dabei waren.

Für mehr Information hier klicken!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.