(Handball-)Flaute in den Sommerferien? – nicht beim TSV Milbertshofen!

Die Teilnehmer am Handball-Camp 2014 des TSV Milbertshofen hatten sichtlich Spaß!
Milbertshofen - Sportlich-aktiv können in den Sommerferien daheimgebliebene Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ihre freien Tage gestalten.

Der TSV Milbertshofen bietet für sie vom 09. - 12.09.2015 ein vereinseigenes Handball-Camp an. Junge HandballerInnen oder auch solche, die es erst werden wollen, können dort zunächst grundliegende Sachen wie Prellen und Werfen erlernen. Darauf wird im Laufe des Camps mit neuen Trainingsinhalten aufgebaut. Ganz klar ist aber: Das gemeinsame Spiel und der Spaß am Mannschaftssport sollen im Vordergrund stehen. Damit das auch der Fall ist, werden die TeilnehmerInnen in verschiedene Alters- und Leistungsgruppen aufgeteilt, so dass sowohl die jungen „Handball-Profis“ noch etwas von den kompetenten Jugendtrainern des TSV lernen können, aber auch „Neulinge“ haben auf diese Weise genügend Gelegenheit, sich mit diesem tollen Sport auseinanderzusetzen. Trainiert wird täglich von 9:00 bis 15:00 Uhr. Für die Teilnahme am Milbertshofener Handball-Camp ist kein Vereinsbeitritt erforderlich.
Insgesamt ist aber nicht nur sportlich für die Kinder und Jugendlichen gesorgt. In der Pause zwischen den Trainingszeiten wird der Handball-Nachwuchs von Luigi, dem Inhaber der vereinseigenen italienischen Gaststätte, bekocht. Darüber hinaus gibt es für jede/n TeilnehmerIn das inzwischen fast schon legendäre Camp-Shirt.
Ein besonderes Highlight erwartet die Jungs und Mädels am Abschlusstag. Da geht es mit allen zusammen zum Beach-Handball-Spielen – denn: Nicht nur Volleyballer können Strandatmosphäre daheim erleben!
Anmeldeschluss ist der 25. August. Für das Camp ist ein Unkostenbeitrag von 80,- Euro zu bezahlen.

Genauere Infos sowie das Anmeldeformular dazu finden Sie auf der Internetseite www.tsv-milbertshofen.de. Dort finden sich auch die Trainingszeiten der MIL-Handballer sowie das komplette Sport- und Fitnessprogramm des TSV Milbertshofen. Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.