Finale Audi Cup 2015: Bayern München gegen Real Madrid - Vorbericht und Aufstellungen

Holt der FC Bayern Titel Nr. 3 beim Audi Cup? (Foto: Hartmut910 / pixelio.de)

Wer gewinnt den Audi Cup 2015? Im Finale treffen der FC Bayern München und Real Madrid aufeinander. Zuvor spielen Tottenham Hotspur und der AC Mailand um den 3. Platz in der Allianz Arena. Gelingt den Bayern heute eine kleine Revanche für das verlorene Champions League-Halbfinale?

Heute Abend kommt es um 20.45 Uhr in der Allianz Arena zu einer Neuauflage des Champions League-Halbfinals. Im Finale des Audi Cup empfängt der Gastgeber Bayern München Real Madrid. Die Münchener wollen zum einen dritten Titel bei diesem Turnier, zum anderen aber auch sicher Vergeltung für das deutliche Ausscheiden im diesjährigen CL-Halbfinale gegen die Königlichen. Vor allem die Neuzugänge Arturo Vidal und Douglas Costa ließen in der gestrigen Partie gegen den AC Mailand ihr Können bereits aufblitzen und machten Freude auf mehr.

Muntere Rotation a la Pep Guardiola?

Gespannt wird die heutige Aufstellung von FCB-Coach Pep Guardiola gegen seinen langjährigen Rivalen Real Madrid erwartet. Im Halbfinale gegen Milan überraschte er mit Pierre Emil Hojbjerg als Rechtsaußen, Sebastian Rode und Arturo Vidal als Sechser, Mario Götze als falsche Neun und Sven Ulreich für Manuel Neuer im Tor. Wird der Spanier seine Startelf heute Abend noch einmal durcheinander wirbeln und seine "Stars" Thomas Müller, Robert Lewandowski, Xabi Alonso, Arjen Robben und Thiago Alcantara von Beginn an spielen lassen?

Wo kommt das Audi Cup Finale live?

Anpfiff beim Audi Cup Finale 2015 zwischen Bayern und Real ist um 20.45 Uhr in der Allianz Arena. Das Spiel wird live im FreeTV im ZDF ab 20.15 Uhr übertragen. Das Halbfinale zwischen AC Mailand und Tottenham Hotspur überträgt ZDF info ab 18.15 Uhr live. Falls kein TV-Gerät zur Verfügung steht, kann alternativ auch auf einen Livestream zurückgegriffen werden.

View image | gettyimages.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.