Die Herrenmannschaft des 1. Münchener Minigolf-Clubs wird Meister in der Landesliga Mitte

Die erfolgreiche Mannschaft des 1. Münchener Minigolf-Club
Eigentlich……..
Ja, eigentlich konnte dem 1.MMGC niemand mehr ernsthaft den ersten Platz in der Landesliga Mitte nehmen. Und eigentlich war der 1.MMGC so gut aufgestellt, dass sogar gestrichen werden konnte.
Und eigentlich war das Wetter so schön, dass sich die Spielerinnen und Spieler des 1.MMGC entschieden, nach diesem Spieltag im nahegelegenen Stadtpark in Ottobrunn zum Picknick zu gehen. Etwas verträumt im Stadtpark von Ottobrunn, zwischen dichtem Gebüsch gelegen, konnte auf den Betonbahnen in drei Runden der letzte Spieltag der Landesliga ausgetragen werden. Der 1.MMGC trat mit einer gemischten Herrenmannschaft an. Peter Lais und Thomas Staska hatten mit 97 Schlägen das beste Vereinsergebnis, dicht gefolgt von Ralf Weiß mit 99 und Gerhard Essig mit 100 Schlägen. Etwas hinter seinem Können, aber dennoch zufrieden war Manfred Kronschnabl. Tapfer hielten sich Adrian Batschkus und Conni Lais, die noch Erfahrung bei Ligaspielen sammeln.

Gratulation an die erfolgreiche Herrenmannschaft für den 1. Platz in der Landesliga Mitte und viel Glück für die neue Saison 2015!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.