Canyoning & Hochseilgarten

Wann? 26.07.2014 10:00 Uhr bis 27.07.2014 17:00 Uhr

Wo? sommerparty.net, Dauthendeystraße 2, 81377 München DE
München: sommerparty.net | Adrenalin pur heißt es an diesem actionreichen Wochenende im Pinzgau. Hier stehen Canyoning und ein Ausflug in den Hochseilgarten auf dem Programm.

Und wem das alles noch nicht genug ist, der krönt das Ganze noch mit einem abenteuerlichen Flug mit Europas höchst gelegenem Flying Fox!

Zum Übernachten geht es diesmal ebenfalls hoch hinaus und zwar mit der Bergbahn zum wunderschönen Wildkogelhaus auf über 2000 Meter.

In der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern beginnt das gemeinsame Abenteuer am ersten Tag im größten Hochseilgarten.

Professionelle Guides leiten uns an, 30 Stationen mit unterschiedlichen Höhen zu bezwingen. Selbstverständlich ist auch für die Sicherheit bestens gesorgt.

Wer einen ultimativen Adrenalin-Kick verspüren möchte, kann in hängender Position auf 160 Metern Höhe eine Schlucht durchqueren, dank des größten Flying Fox Europas. Diesen Spaß bekommt ihr für einen geringen Aufpreis von nur 10 Euro dazu.

Am späten Nachmittag bringt uns die Bergbahn bequem zu der wenige Gehminuten von der Gipfelstation entfernten Hütte. Wer möchte kann sich hier in der hauseigenen Sauna aufwärmen. Für diejenigen unter Euch, die immer noch voller Tatendrang stecken, organisieren wir noch eine kleine Gipfeltour zur nahegelegenen Wildkogelspitze.

Zum Abendessen, das im Preis inbegriffen ist, erwartet Euch ein deftiges Grillessen mit allerlei Schmankerl. Danach ist natürlich noch ordentlich Hüttenzauber angesagt, bis Ihr Euch nach diesem aufregenden Tag in die bequemen Betten in gemütlichen Mehrbettzimmern fallen lassen könnt.

Am zweiten Tag findet eine wundervolle Canyoning-Tour statt, welche sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene begeistern wird. Die Tour führt durch die atemberaubend schöne Zemmschlucht in der Nähe von Mayrhofen, die auf Grund ihres klaren blauen Wassers auch Blue Lagoon genannt wird und die idealen Voraussetzungen für eine spannende Canyoning-Tour bietet.

Für nur 134 Euro erhaltet Ihr folgende Leistungen:

- Hochseilgarten-Tour
- Flying Fox-Flug (pro Person 10 Euro Aufpreis)
- Canyoning-Tour durch die Zemmschlucht
- oben genanntes Equipment
- Betreuung und Einweisung durch geschulte und erfahrene Guides
- Berg-und Talfahrt Wildkogelbahn
- Übernachtung mit Frühstück in Mehrbettzimmern
- kostenlose Saunabenutzung
- Möglichkeit zur Gipfeltour auf die Wildkogelspitze
- Großes Grillessen am Abend
- Betreuung durch Reiseleitung
- Reisesicherungsschein

Buchung und weitere Informationen unter http://www.sommerparty.net/event_detail.php?id=125
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.