Aufstieg perfekt - Milbertshofener Fußballer wieder in der Kreisliga

So sehen Sieger aus! Die Herrenmannschaft des TSV Milbertshofen feiert den Aufstieg in die Kreisliga!
Mit zwei Siegen in der Relegation sicherten sich die „Milben“ den Aufstieg in die Kreisliga.

Nach einer hervorragenden Saison 2014/15 standen die Fußball-Herren des TSV Milbertshofen am letzten Spieltag auf Platz 2 der Kreisklasse – denkbar knapp mit nur einem Punkt Unterschied hinter dem SC München, der als Tabellenführer direkt aufsteigen durfte. Beide Teams konnten im Laufe der Saison je 15 Siege einfahren – der SC hatte jedoch am Ende mit 4 Remis und 5 Niederlagen die Nase knapp vorn; denn der TSV hatte 3 Mal unentschieden gespielt und 6 Mal verloren.

Das bedeutete für Milbertshofen zwei Relegationsspiele am vergangenen Wochenende. Nach einem soliden 4:3 am Freitag gegen den BSC Sendling besiegten die Milben am Sonntag den FC Viktoria München souverän mit 4:1 und sicherten sich so über die Relegation den ersehnten Aufstieg in die Kreisliga.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainerstab und die sportliche Leitung für diese hervorragende Leistung. Ein besonderer Dank der Abteilungsleitung gilt allen treuen Fans, angefangen bei den jüngsten Spielern der G2 bis zu den verletzten Zuschauern aus der Herrenmannschaft, Familie, Freunden und Verwandten, die trotz der kontinuierlichen Regenfälle am vergangenen Sonntag das entscheidende Spiel tapfer angeschaut und die Milbertshofener mit ihren Anfeuerungsrufen zum Sieg geführt haben!

Infos rund um die Fußball-Abteilung des TSV Milbertshofen finden Sie immer tagesaktuell unter www.tsv-milbertshofen.de . Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.