TANZTHEATER TANZ DES LEBENS Ägyptischer Tanz Raqs Sharqi

Wann? 07.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater Leo 17, Leopoldstraße 17, 80802 München DE
München: Theater Leo 17 | Wer die Aufführung aus dem Jahr 2012 versäumt hat, für den gibt es jetzt eine weitere Gelegenheit, eine Aufführung von Erna Fröhlich und ihrem Team zu erleben. Wie schon bei allen anderen Aufführungen wird der Zuschauer begeistert, berührt und beeindruckt von der Darbietung nach Hause gehen. Dem Zauber dieser Kombination von Musik und Bewegungen, den Farben und Texten kann sich einfach niemand entziehen!

Lasst euch diese Aufführung nicht entgehen!




Thema dieses Mal:

Der Maler EDVARD MUNCH:



Der norwegische Maler mit seinen faszinierenden archetypischen Frauengestalten lässt uns nicht los…

Eines seiner zentralen Werke ist der „Tanz des Lebens“. Es zeigt in besonders verdichteter Weise die seelische Reise der Frau durch die Stadien weiß, rot und schwarz. Mit den Mitteln des Raqs Sharqi und des Ausdruckstanzes und in Begegnungen mit Modern Dance und Tango machen wir Tänzerinnen und Tänzer, inspiriert von Munchs Motiven, uns auf unsere eigene innere Reise und werden dabei von Wort und Livemusik begleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.