Sascha Wussow ist ein Fan von Brillen von "Johann von Goisern"

Sascha Wussow vor einem seiner Gemälde mit einer Johann von Goisern Brille.
Den absoluten Durchblick mit den neuen Brillen von „Johann von Goisern“.
Peter & Partner zu Besuch bei Sascha Wussow in Wien. Der Grund für das Wiedersehen: Steirischer Optiker und Freund des Ausnahmekünstlers Sascha Wussow, Peter Güttenberger präsentierte ihm die Brillenkollektion der Fa. Pomberger – Marke „Johann von Goisern“. Sascha Wussow nicht nur Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Künstler war begeistert vom Design und dem farbigen Material dieser Brillenkollektion. Rasch wurden mehrere Brillenfassungen ausgewählt. Komm.-R. Peter Güttenberger bestaunte seine neuen Gemälde. Sein Malstil ist wie Rock ‘n Roll. Im Moment sind seine Kunstwerke Im Kurhaus Hinterzarten bis 29.05.16 ausgestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.