"S T I L L L E B E N" noch bis 29. Jan. 2015 Münchner Stadtbibliothek MOOSACH

Wann? 29.01.2015

Wo? Stadtbibliothek München Moosach, Hanauer Straße 61, 80992 München DE
München: Stadtbibliothek München Moosach | E M O S C H U S C H N I G , der mit 145 internationalen Einzelausstellungen in Europa und den USA agierende Eichenauer Künstler, stellt zum zweiten Mal eine Auswahl seiner Gemälde in Moosach aus.
Nach seinem wirken als dipl. Designer, Supervisor bei der Akkreditierung der Olympischen Spiele in Los Angeles 1984 und als Bühnenbildner, Freskomaler und Mitbegründer der "Pasinger Fabrik", ist er seit 1991 als freischaffender Künstler tätig und wurde 2007 in die Persönlichkeiten-Enzyklopedie "Who is who - in der BRD" aufgenommen.
Seine Malerei bezeichnet er selber als mediterran. Darunter versteht er sonnige Landschaften mit starken Schatten und Kontrasten, gesundes, langsames Essen, lange Gespräche in der Landesprache (er spricht 8 Sprachen), ein Verstehen von Land und Leuten u.n.v.m.

Kontakt:
Emo Schuschnig
www.kunst-schuschnig.de
emo@kunst-schuschnig.de
5
8
5
5
6
6
6
7
7
6
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 10.12.2014 | 08:04  
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 10.12.2014 | 11:51  
37.406
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 10.12.2014 | 12:30  
11.042
Emo Schuschnig aus Eichenau | 10.12.2014 | 13:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.