PETER CORNELIUS & Band mit RINGLSTETTER am 23. Juli auf Tollwood

Wann? 23.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DE
PETER CONELIUS auf Tollwood (Foto: Foto: d. lipkovich)
München: Olympiapark Süd | Die Songs von Peter Cornelius, seine Art zu singen, sein Gitarrenspiel bilden das Netz, in dem die Zuhörer nach jedem Zeitsprung sicher landen. Das Konzert, des in Deutschland erfolgreichsten österreichischen Singer-/Songwriters aller Zeiten, steht auch auf Tollwood unter dem Titel »ZEITSPRUNG« + die Hits. Ein musikalischer Zeitsprung von den 70er Jahren, weiter zu einem aktuellen Song. Von dort in die 80er, in die 90er, eventuell sogar in die Zukunft – zu einem Song, der noch entstehen muss.

Als special guest mit dabei: Hannes Ringlstetter, der nicht minder reisebegeistert ist. Gemeinsam mit seiner Band lädt er zu Beginn des Abends auf einen musikalisch unterhaltsamen Road Trip ein und zeigt sich als Allround-Entertainer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.