Passenger

München: Olympiapark | Mit „Let Her Go“ landete der britische Musiker Passenger 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Nummer 1 Hit. 2014 hat er sein neues Album, „Whispers“ veröffentlicht. Inspiriert durch Eindrücke bei seinen Reisen schrieb er die Songs dazu. Er nimmt sein Publikum also mit auf eine musikalische Reise und erzählt dabei oft alltägliche Geschichten von Liebe, Tod und dem Älterwerden. Da sich der Mann mit der Gitarre auf seinem neuen Album Unterstützung in Form von Streichern, Bläsern und Co. geholt hat, haben die Songs einen orchestralen Sound. Die Besucher seines Konzerts am 19.07.2015 in der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals dürfen sich also auf viele neue, aber auch altbekannte Hits freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.