Nach Reunion-Show - Der Bachelor ist wieder Single

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)
Am Mittwoch trafen sich die Teilnehmer der RTL-Show "Der Bachelor" zu einem gemeinsamen Wiedersehen bei Frauke Ludowig. Dabei übten die Teilnehmer der Sendung zum Teil heftige Kritik am Verhalten des Bachelors Oliver Sanne, der seine Trennung von Liz Kaeber nun auch offiziell bestätigte.

Für ihn sei das eine "Scheinwelt gewesen", rechtfertigte der 28-Jährige das schnelle Liebes-Aus. Andere kritisierten ihn, dass er Liz nach Drehschluss "nicht wirklich eine Chance gab" und das obwohl er ihr zuvor noch die ganz große Liebe schwor.

"Ich bin über beide Ohren in Dich verliebt" und "ich wünsche mir nichts mehr, als mit Dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen" - waren seine Worte noch in der letzten Sendung von "Der Bachelor", bevor er dann - und das nach inzwischen bestätigten Medienberichten - den Valentinstag mit seiner "Ex-Freundin" Vivien K. verbrachte.

Meine Gefühle für Oli waren zu jedem Zeitpunkt echt und ich hatte mich auch verliebt in Oli", sagte Liz im Interview mit der Moderatorin Frau Ludowig. Die Beziehung sei dann aber sehr schnell wieder "abgeklungen", ergänzt Oliver Sanne.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/der-bachelor-ba...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 18.03.2015 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.