Kollegah & special guest

Foto: LAION
München: Olympiapark Süd | Kollegah ist unumstritten der Meister des deutschen »Storytelling-Rap«. Wie kein anderer schafft er es in seinen Songs Geschichten in schnellen und komplexen Reimformen zu erzählen. Auch deshalb ist er aus der deutschen Hip-Hop-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Album »King« stürmte er 2014 die Rap-Charts und konnte auch in den Jahres-Top-Ten aller Pop-Richtungen hohe Platzierungen erreichen. Dieses Jahr gibt der Deutschrapper nur vier Deutschlandkonzerte. Eins davon auf dem Tollwood Sommerfestival.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.