Jamie Cullum am 18. Juli auf Tollwood

Wann? 18.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DE
Foto: Universal Music
München: Olympiapark Süd | Jamie Cullum ist der erfolgreichste britische Jazz-Künstler überhaupt. Mit dem Erfolgsalbum »Twentysomething« kam 2003 der Durchbruch, seitdem ist er aus der Jazz-Szene und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken. Stilistisch bewegt sich Jamie Cullum irgendwo zwischen Jazz, Singer-Songwriter und Pop, seine Konzerte sind wie musikalische Wundertüten – von wilden Klavierimprovisationen über bewegende Balladen bis hin zu spontanen Beat-Box-Einlagen. 2016 kehrt er aufs Tollwood zurück und gibt am 18. Juli eins von nur zwei Deutschlandkonzerten in der Musik-Arena.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.