Hoffest des Landwirtschaftsministerium am 24.05.2014

München: bayerisches staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten | Hoffest des Landwirtschaftsministerium am 24.05.2014

Am Samstag den 24.05.2014 war wieder einmal das Hoffest des Landwirtschaftsministerium im Herzen der Münchner Innenstadt.

Es gab spannendes und genussvolles aus der Landwirtschaft Bayerns. So konnten die Besucher auf dem Hoffest Schmecken und Genießen – mit Spezialitäten Bayerns, Sehen und Staunen – mit vielen Tieren wie Bienen Küken Hasen Perlhühner, Fische, Hören und Erleben – mit Holzbildhauerei, sowie Holz macht Musik, Fühlen und Bewegen – mit Baumstamm sägen oder in die Pedale treten und Pferdekutschfahrt, Erfahren und Erkunden – mit vielen Produkte direkt vom Bauern - Mahlen Sie selbst Öko-Mehl - Erlebnis Bauernhof.

Dabei war auch der Staatsminister Helmut Brunner, der das Hoffest eröffnete. So verwandelte sich das Ministerium in einen Bauernmarkt. Mit Tieren, kulinarischen Genüssen und Anbieter regionaler Spezialitäten.

Uns hat es wieder einmal Freude gemacht und wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.