HÄPPY ART Event auf der Praterinsel

Kunst muss nicht teuer sein, wenn man auf die richtigen Verkaufsausstellungen geht, wo die Preise im erschwinglichen Bereich liegen. In den letzten Jahren gab es zwar mehrere Kunstausstellungen. Doch einer der Hauptgründe, warum die Besucher letztendlich die Finger davon gelassen haben, liegt daran, dass die Verkaufspreise in extrem hohen Bereichen liegen.

Mit dem HÄPPY ART Event, das von Iva Vasileva umgesetzt wurde, möchte man dem Trend entgegen wirken und die Besucher erhalten einen Einblick in die faszinierende Kunstwelt.

HÄPPY ART findet am Wochenende 22. & 23.Oktober auf der schönen Praterinsel statt.


Adresse: HÄPPY ART / Praterinsel 3 - 4 / 80538 München

Öffnungszeiten: Samstag, 22.Oktober 2016 / 12 – 20 Uhr Sonntag, 23. Oktober 2016 / 12 – 18 Uhr

Pressebilder & Logo & Pressekontakt:
Iva Vasileva iva@intox-gmbh.com 089 – 460 89 357
www.häppy-art.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.