Grandioses Konzert von Steve Hackett im Münchner Zirkus Krone Bau

Steve Hackett - Genesis Extended Tour 2014
München: Zirkus Krone Bau | Es war ein Konzert ohne großen Firlefanz, d.h. keine gigantische Video- oder Lasershow, das die Besucher am 11. Mai 2014 im Münchner Zirkus Krone Bau erleben durften, es war ganz einfach die Musik, die die inzwischen ins Alter gekommenen Fans von Genesis in ihrer Jugend (sprich in den 70er Jahren) liebten und die ihnen Steve Hackett mit seiner Band bot. Sie waren begeistert. Dabei konnten alle Besucher in der ausverkauften Halle erleben, dass der inzwischen 64jährige Hackett nichts von seiner Virtuosität an der Gitarre verlernt hatte und seine Bandmitglieder Musiker aus Leidenschaft sind. Sicherlich am meisten in den Bann zog Sänger Nad Sylvan mit seinen rauschende Locken, enger Lederhose und Rüschenhemd die Besucher in den Bann.
Das gesamte Konzert konzentrierte sich auf die ersten Alben von Genesis und hier zeigten die Jungs (oder besser gesagt die gereiften, zumindest was das Alter betrifft, Musiker), dass sie nichts verlernt hatten. Es war Perfektion pur. Die Zeit verging wie im Fluge und nach knapp zweieinhalb Stunden verabschiedete uns Steve Hackett mit seinen Mannen wieder in die Realität des Jahres 2014.
Es war schön mal wieder für 150 Minuten in den 70er Jahren gewesen zu sein!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.