Festkonzert: 350 Jahre Schloss Nymphenburg

Wann? 01.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Schloss Nymphenburg, 80331 München DE
München: Schloss Nymphenburg |

Ein Fest der Elemente


Das Münchner Schloss als Schmelztiegel verschiedener musikalischer Elemente: waren sich sonst französische und italienische Musik spinnefeind, führten sie am Hof von Kurfürst Max Emanuel eine friedliche Koexistenz. Beim Festkonzert 350 Jahre Schloss Nymphenburg führt das Ensemble 1756 Werke, Anekdoten, Künstler und Komponisten zusammen, die seit der Enstehung des Schlosses eine zentrale Rolle spielten.

Wie freuen uns, beim Festkonzert exklusive VIP-Tickets anzubieten. Beinhaltet sind hier neben Sitzplätzen in der besten Kategorie der Zugang zu einem separaten VIP-Bereich in der Orangerie des Schlosses. Unsere VIP-Gäste erwartet dort eine chillige Atmosphäre mit Lounge-Möbeln, ein leckeres Flying Buffet sowie persönliche Künstlergespräche und interessante Einführungen in das musikalische Programm.

Künstler:
Ensemble 1756
Konstantin Hiller, musikalische Leitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.