"Farbenrausch" im Westpark

Wann? 08.07.2014 11:00 Uhr

Wo? Sardenhaus, Heiterwanger Straße, 81373 München DE
Ausstellung "Farbenrausch" im Westpark
München: Sardenhaus | Ausstellung „Farbenrausch“ mit
Irmgard Werner - Ingrid KLAUS Uschold - Angela Musil
Mit diesem bunten Thema präsentieren drei bildende Künstlerinnen aus dem Künstlerkreis Hadern München, im Rahmen einer Ausstellung gemeinsam ihre Werke!

Die Ausstellung ist täglich vom 8.07.-13.07.2014 im Sardenhaus Westpark München zu sehen. Unterschiedliche Techniken aus den Bereichen: Aquarell - Acryl und moderner digitalen Kunst, können dort in der Zeit bestaunt und erworben werden.

Die wunderschöne Parkanlage in München Sendling-Westpark wurde für die Internationale Gartenbauausstellung 1983 angelegt. Mit mehreren Teichen und Gärten ist er bis heute ein beliebtes Ausflugsziel für Spaziergänger, Radfahrer und weiterer Freizeitgestaltung.
Im Ostteil des Parks steht ein weiterer Beitrag der damaligen Gartenschau - das Sardenhaus, welches in den Sommermonaten für Kunstausstellungen genützt wird.
Die Künstlerinnen Irmgard Werner, Ingrid KLAUS Uschold, Angela Musil freuen sich dort über Ihren Besuch.

Öffnungszeiten während der Ausstellung
Dienstag bis Sonntag 11 - 18 Uhr bei schönem Wetter sind die Künstlerinnen abends länger da!!!!

Adresse
Sardenhaus Westpark München
Westpark Ostteil - Eingang über die Heiterwanger Straße
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.