Erfolgreiche Abschlüsse - Auszeichnung durch das Landratsamt München

Erfolgreiche Abschlüsse - vier Schülerinnen durch LRA München ausgezeichnet

Gleich vier Schülerinnen der Emile Montessorischule München Südost durften sich in diesem Jahr über eine Auszeichnung für hervorragende Schulabschlüsse durch das Landratsamt München freuen.

Mit einem Notendurchschnitt von 1,77 beim diesjährigen qualifizierenden Mittelschulabschluss nach der 9.Klasse durfte sich Katrin Kastenmaier zudem über eine Auszeichnung als eine der vier Landkreisbesten freuen.
Für herausragende Leistungen wurden Stefanie Schiller und Lara F. beim Mittleren Bildungsabschluss M10, sowie eine weitere Schülerin der Emile Montessorischule ausgezeichnet. In feierlichem Rahmen übergab Schulamtsdirektorin Karmann-Markovic die Auszeichnungen im Landratsamt München.

Schulleiterin Angelika Bachmann, „ Die Abschlüsse in diesem Jahr waren insgesamt gut. Dass es dieses Jahr aber gleich vier unserer Schülerinnen unter die Jahrgangsbesten im Landkreis geschafft haben, freut mich außerordentlich – immerhin wurden an unserer Schule, die 10 Jahre jung ist, die ersten Abschlüsse natürlich mit Spannung erwartet!“ – Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Infos: www.emile-montessori.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.