DER LÜGNER - Komödie von Carlo Goldoni im Olympiadorf München

Wann? 12.05.2016 20:00 Uhr

Wo? forum2, Nadistraße 3, 80809 München DE
Flyer zu Der Lügner
München: forum2 | Brett-à-Porter präsentiert mit Der Lügner ein Stück voller Witz, Verwirrungen, Liebe und wunderbarer Ehrlichkeit. Es vermag den einen oder anderen zu lehren, dass die Wahrheit am Ende doch immer der beste Weg ist und die Liebe schließlich über alles triumphiert.

Zum Inhalt:

Lelio Bisognosi, jung, charmant, gewitzt und nie um eine "geistreiche Erfindung" verlegen, kehrt in seine Heimatstadt Venedig zurück. Kaum dort angekommen, verguckt er sich in die schöne Rosaura und eignet sich in höchster Fabulierlaune kurzerhand sämtliche Liebesbeweise ihres schüchternen Verehrers Florindo an. Doch sein gekonntes Spiel trifft nicht nur Florindo und Rosaura, er lügt allen etwas vor. So auch seinem Freund und Weggefährten Ottavio, dessen Herz Rosauras Schwester gehört oder sogar seinem eigenen Vater, der ihn in Venedig mit einer anderen verheiraten will.

Zu dumm nur, dass sich Ottavio einmischt und ihm dann auch noch ein Mädchen aus Rom nachreist, dem er die Ehe versprochen hatte. Die beiden bringen Lelio ganz schön in die Bredouille und sein Konstrukt geistreicher Lügen gehörig ins Wanken. Schafft Lelio es wieder einmal, sich aus der Sache herauszureden und die holde Doktorentochter zu gewinnen, oder wird er diesmal endgültig als "Der Lügner” enttarnt?

Die Termine:

Freitag, 29.04.2016
Samstag, 30.04.2016
Freitag, 06.05.2016
Samstag, 07.05.2016
Donnerstag, 12.05.2016
Freitag, 13.05.2016
Samstag, 14.05.2016

Aufführungsort:

forum 2
Kulturverein Olympiadorf e.V.
Nadistraße 3
80809 München
MVV: Olympiazentrum U3 / Bus 173
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt jeweils 12 € bzw. ermäßigt: 8 €.
Kartenreservierung: 089-442 378 74 oder Karten@brett-a-porter.de
Weitere Infos unter http://www.brett-a-porter.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.