Der kleine Horrorladen | Das Erfolgsmusical in deutscher Sprache

Wann? 11.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Circus Krone, Zirkus-Krone-Straße 1, 80335 München DE
München: Circus Krone |

Ein heruntergekommener Blumenladen, eine heimliche Liebe und eine nimmersatte Pflanze, die ganz unvegetarische Vorlieben hat: Schon seit den 1980er Jahren begeistert der Broadway-Dauerbrenner „Der kleine Horrorladen“ das deutsche Publikum. Am 11. April ist die bizarre Geschichte um den pickligen Blumenhändler Seymour, seine bezaubernde Kollegin Audrey und die fleischfressende Pflanze „Audrey II“ nun auch im Circus Krone zu sehen!

Verfolgen Sie mit, wie Seymour, der eigentlich nur seinen Arbeitsplatz retten will, immer tiefer in einen unseligen Pakt mit der Monsterpflanze gerät. Es entwickelt sich eine rasante Geschichte, in der Seymour mit Hilfe der Pflanze um seine Angebetete Audrey kämpft, nicht nur sein Blut fließt und er schließlich in einem furiosen Endkampf gegen seine eigene Pflanze antreten muss...

Den Ausgang des spannenden Musicals aus der Feder des Komponisten Alan Menken und des Librettisten Howard Ashman erleben Sie am besten live. Der Text wurde übrigens von Michael Kunze übersetzt, der auch schon für die Übersetzung vieler namhafter Musicals wie „Cats“ und „Phantom der Oper“ verantwortlich zeichnete. Schwarzer Humor der dunkelsten Sorte mit einem schauderhaft schönen Happy End!

Howard Ashman, Buch und Liedtexte
Alan Menken, Musik
Michael Kunze, deutsche Fassung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.