Der Bachelor - Rätselraten um aktuelle Freundin

Der Bachelor: Sind Liz und Oli noch zusammen? (Foto: Screenshot Clipfish)
Die Welt steht Kopf. Seit Ende der aktuellen Bachelor-Staffel vergangenen Mittwoch spekulieren Fans und Medien über den derzeitigen Beziehungsstatus des "Bachelors" Oliver Sanne. Zwar hat Liz Kaeber die letzte Rose von Oliver Sanne bekommen, bestätigt wurde das Andauern dieser Beziehung bislang aber nicht. Aus gutem Grund?

Unbestätigten Angaben zu Folge ist Sanne schon seit Wochen nicht mehr mit Liz zusammen. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf Zeugenaussagen aus dem näheren Umfeld der Kandidaten. So berichtete das OK!-Magazin beispielsweise von einem angeblichen "Insider", der Oliver und die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger Händchen haltend in Düsseldorf gesehen haben will. Wie verlässlich diese Angaben des Informanten sind, konnte von hier aus aber nicht geprüft werden.

Auch schweigen die Protagonisten zu den Nachfragen. Ein Blick auf die Facebook-Seiten der verschiedenen Kandidaten macht deutlich, wie groß die Nachfrage nach Aufklärung ist. Angeblich müssen die Teilnehmer bis zur Ausstrahlung der Wiedersehens-Sendung kommende Woche Stillschweigen bewahren und dürfen noch nicht verraten, mit wem sie im Einzelnen zusammen sind. Sender und Produktion machen es also spannend.

Indes ging FOCUS Magazin auf Spurensuche und fand heraus, dass auf der Facebook-Seite von Vivien Konca (Olivers "Ex") geschrieben steht - Zitat „Für ihn ist das Thema Liz ein rotes Tuch“ und angeblich habe LIZ den Bachelor kurz nach Drehschluss wieder verlassen, das berichtet eine Freundin von Liz nach Recherchen des Promi-Magazins „InTouch“. Deren Bericht zu Folge ist Oli aktuell wieder mit seiner früheren "Ex" Vivien Konca zusammen. Bestätigt wurde das vom Bachelor bislang aber nicht.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/caro-liz-oder-s...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
928
Verena Langhans aus München | 13.03.2015 | 16:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.