Das Theater der boarischen Art in München-Moosach

Wann? 06.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater Gut Nederling, Nederlinger Str. 78, 80638 München DE
München: Theater Gut Nederling |

Boandlkramerblues


A lustige Gschicht von oam, der gern woin hätt meng, aber sich ned dürfen traun hod kenna

Das neuste Stück der Münchner Volkssänger-Bühne
Isidor Birnbacher ist bereit vor seinen Schöpfer zu treten, doch dieser ist anscheinend noch nicht bereit für ihn, denn Gevatter Tod weigert sich beharrlich ihn mitzunehmen. Alle Versuche in diesbezüglich zu motivieren scheitern, da nützt es auch nicht, dass sich Isidor vorsorglich schon einmal einen Sarg gekauft hat. Auch die Worte vom Boandlkramer: „Ja mei woaßt, i hob hoid no koan Retourenschein für di.“ bringen wenig Trost. Doch so schnell gibt Isidor nicht auf: „Irgendwie wird i’s scho hibringa, dass er mi mitnimmt.“
A lustige urbayrische Gschicht von oam der gern woin hätt meng, aber sich ned dürfen traun hod kenna.

Weiter Infos unter Münchner Volkssänger-Bühne

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
48
Bärbel Roland aus München | 28.12.2014 | 15:44  
17.157
Basti S. aus Aystetten | 28.12.2014 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.