Clueso & special guest: Joris

Foto: Christoph Koestlin
München: Olympiapark | Thomas Hübner alias Clueso hat in seiner rund 15-jährigen Musikkarriere ca. 1.000 Konzerte gespielt und schon über eine Millionen Tonträger verkauft. Für seine Alben bekam er fünfmal Gold und zweimal Platin. Doch irgendwann wurde es dem kreativen Kopf im kommerziellen Musikbusiness zu viel. Kurzerhand hat er 2012 das eigene Label „Text und Ton“ gegründet, womit er wieder alles rund um den musikalischen Schaffensprozess selbst bestimmen kann. Sein aktuelles Album heißt „Stadtrandlichter“. Das Erste auf dem eigenen Label und das hört man auch: weniger Synthies, dafür wieder einer organischer Sound. Bei seinem Auftritt in der Musik-Arena beimTollwood Sommerfestival am 12.07.2015 dürfen sich die Fans also auf einige altbekannte und viele neue Songs freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.