Boandlkramer trifft Boandlkramer in München-Moosach

München: Theater Gut Nederling |

Die Gesellschaft Moosacher Boandlkramer gibt sich die Ehre bei der
Münchner Volkssänger-Bühne zum Stück

"Boandlkramerblues"

Wer kennt sie nicht, die Gesellschaft Moosacher Boandlkramer! Etwa, Sie? Dann sind Sie nicht allein. Auch dem Vorstand des Kulttheaters - Münchner Volkssänger-Bühne-, Roland Beier, war diese Gruppe bis dahin gänzlich unbekannt:
„Als wir die Anfrage bekamen, ob man zu unserem nächsten Stück

"Boandlkramerblues"

kostümiert kommen dürfe, waren wir mehr als verwirrt. Ich hatte bis dato vom Boandlkramer Club Moosach noch nichts gehört und war mir daher nicht sicher, um welche Gruppe es sich da wohl handle. Daher begannen wir zu recherchieren und stimmten danach hochbegeistert zu. Jetzt freut sich die gesamte Mannschaft darauf am 23.01.15 die Boandlkramer von Moosach im vollen Kostüm in der Vorstellung begrüßen zu dürfen. Allerdings mussten wir aus sicherheitstechnischen Gründen darauf bestehen, dass die Sensen an der Garderobe abgeben werden.“ so Beier augenzwinkernd.
Die Münchner Volkssänger-Bühne und der Moosacher Faschingsclub treffen sich jährlich in Gut Nederling. Nämlich immer dann, wenn der MFC den Saal nach der Inthronisation räumt und die MVB mit ihren Kulissen Einzug hält und dass nun schon seit 9 Jahren.
„Keine Angst, die Boandlkramer kommen nicht dienstlich.“ so Beier, und damit sind plötzliche Todesfälle ausgeschlossen.

Den

"Boandlkramerblues"

gibt es ab 16. Januar 2015 im Theater Gut Nederling zu sehen. Weitere Infos unter MVB

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
48
Bärbel Roland aus München | 28.12.2014 | 15:25  
48
Bärbel Roland aus München | 24.01.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.