Ausstellung mit den 5 bildenden Künstler der Künstlergemeinschaft Kunstszene21

Gabriele Rothweiler - Inge Frank - Katrin Klug - Eva Leopoldi und der Gründerin der Kunstszene21 Ingrid Klaus.
München: SILVER-STAGE | Am Samstag den 26.04.2014 fand im Silver-Stage München ein Event der außergewöhnlichen Art statt. 5 Künstler aus der Pop - Rock - Rap und Comedy Szene heizten dem Publikum auf der Bühne mächtig ein. Gleichzeitig war die Veranstaltung der Auftakt einer 4 wöchentlichen Ausstellung. Die 5 Künstlerinnen der Kunstszene21 präsentieren sich dort erstmals in einer Gemeinschaftsausstellung. Diese geballte Ladung Frauenpower besteht aus - Gabriele Rothweiler - Inge Frank - Katrin Klug - Eva Leopoldi und der Gründerin dieser Künstlergemeinschaft Ingrid Klaus.

Die Ausstellung kann nun von 26.04-25.05.2014 während der Öffnungszeiten
Mo-Fr. 12-20 Uhr und So 12-18 Uhr besucht werden

Den Gewinn des Charity-Konzerts spendeten im übrigen das Team der Silver-Stage auch diesmal dem gemeinnützigen Münchner Verein waali e.V., der herausragende, aber mittellose Studenten und Auszubildende in Westafrika mit Stipendien unterstützt!

Noch ein Highlight: Jeder bildende Künstlerin spendete ein Kunstwerk, welches an dem Abend für den guten Zweck versteigert wurde!!!

Zur Ausstellung
Im Silver-Stage Galeriebereich
Flößergasse 8, 81369 München

Studioleiter Mauro Silver Pittino & Galerieleiter Dieter de Harju
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.