Wer liefert Essen auf Rädern in München?

Essen auf Rädern hat wohl jeder schon gehört und hat auch eine ungefähre Vorstellung, was das ist. Aber wie findet man bei Bedarf eigentlich den richtigen Anbieter?

Wegen spontanem Bedarf bei mir in der Familie habe ich mir selbst diese Frage gestellt und - wie man das eben heutzutage so macht - einfach "Essen auf Rädern in München" bei einer bekannten Suchmaschine (Tipp: fängt mit G an) eingegeben. Unter den Ergebnissen war das ansprechendste dieses hier:
http://www.mein-essen-auf-raedern.de/Staedte/Muenc...

Eine, wie ich finde, sehr nützliche Übersicht, direkt mit Telefonnummern. So kann man den entsprechenden Dienstleister gleich anrufen und sich beraten lassen. In unserem Fall bekommt mein Opa jetzt täglich eine warme Mahlzeit vom Bayerischen Roten Kreuz geliefert und ist damit soweit auch ganz zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.