Justin Bieber gibt Songliste seines neuen Albums bekannt!

Justin Bieber gibt seine Songliste bekannt! (Foto: BangShowbiz) (Foto: BangShowbiz)
Wenige Alben werden so sehnsüchtig erwartet wie das von Justin Bieber. Dem Teenie-Hollywood-Star können zur Zeit nur wenige das Wasser erreichen. Seine Alben und Singles erreichen jedes Mal aufs Neue Rekordzahlen. Seine Konzerte sind ausverkauft und er ist der Mädchenschwarm schlechthin.

Am 04. November ist es endlich wieder so weit. Justin Bieber bringt sein neues Album auf den Markt. Es handelt sich um ein Weihnachtsalbum mit dem Titel „Under the Mistletoe“. Er arbeitet auf diesem Album mit vielen Künstlern zusammen. Unter anderem mit seinem „Mentor“ Usher, Busta Rhymes, Taylor Swift und der US-Countryband „The Band Perry“. Für die ganz großen Justin Bieber Fans wird laut klatsch-tratsch.de sogar eine Deluxe-Version des Albums mit DVD und zusätzlichen Songs erscheinen. Für die, die es gar nicht mehr erwarten können gibt es hier die Liste der Songs, die auf dem neuen Album zu hören sein werden:

1. Only Thing I Ever Get For Christmas
2. Mistletoe
3. The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire) feat. Usher
4. Santa Claus Is Coming To Town
5. Fa La La feat. Boyz II Men
6. Christmas Love
7. All I Want For Christmas Is You Duet Mariah Carey
8. Drummer Boy feat. Busta Rhymes
9. All I Want Is You
10. Fa La La (acapella) feat. Boyz II Men (Deluxe Edition)
11. Christmas Eve
12. Home This Christmas feat. The Band Perry
13. Silent Night (Deluxe Edition)
14. Pray (Deluxe Edition)
15. Someday At Christmas (Deluxe Edition)

Die erste Single „Mistletoe“ gibt es bereits ab dem 18. Oktober zu kaufen!

Hier gibt es noch mehr News von Justin Bieber:
Justin Bieber verrät seine Zukunftspläne mit Selena Gomez!
Justin Bieber und Selena Gomez überraschten gemeinsam auf der Bühne!
Justin Bieber nackt im Internet zu sehen! Echt oder nur ein Fake?
Justin Bieber küsst eine Andere!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.