Ein kurzer Augenblick im richtigen Moment

Augen auf beim Bahnfahren

Das Bild traf nicht nur mich wie ein Blitz. Woher kam plötzlich dieses unwirkliche Licht? Rasten wir doch seit einer Stunde durch Nebelwände, eine dichter als die andere. Und nun das! Eine Ansammlung von Industrie in voller Aktion vor einem strahlend blauen Hintergrund, beleuchtet von den Strahlen der Abendsonne! Kurz nachdem ich meinen Fotoapparat aus der Tasche gezerrt und auf den Auslöser gedrückt hatte, war dieser magische Moment schon wieder vorbei , eine Nebelwand hatte sich vor das Fenster geschoben und die Mitreisenden im EC ihre Augen wieder auf ihre Smartphones gerichtet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.