Vom Aussterben bedroht...?

Eine interessante Spezies ist der sogenannte "Modellbauer". Man kann verschiedene Arten unterscheiden, da gibt es z.B. den "normalen Modellbauer", der einfach Spaß am Hobby hat. Dann den sogenannten "Nietenzähler", den 1000%tigen. Oder auch den "Vereinsmeier", der muß immer und überall dabei sein.
Früher als Einzelner im heimischen Keller werkelnd oder mit Freunden gemeinsam in der Garage, frönte der Modellbauer seinem Hobby. Heute ist er in freier Wildbahn immer seltener anzutreffen.
Laut Wikipedia ist der Modellbauer Hersteller eines konkreten, dreidimensionalen, physischen Objekts. Klingt heute eher nicht sehr spannend und schon garnicht nach Fun...
Heute leben wir in modernen Zeiten...wir treffen Freunde online, telefonieren, simsen, skypen. Bewegung finden wir im Studio an modernsten Sportgeräten. Wir kämpfen täglich um die Weltherrschaft oder retten die Erde vor gefährlichen Aliens auf unseren Spielekonsolen. Das Kino holen wir uns ins Wohnzimmer per Beamer oder riesigem Flachbildfernseher... und in 3D! Aber ist das wirklich Alles...???
Bei uns findest Du mehr als das...! Bauen, basteln, baggern...kleben, löten, sägen, bohren, lackieren, schneiden, fräsen...fahren...zu Land und zu Wasser. Frische Luft, Bewegung und Muskelaufbau gibt es auf unserem neuen Fahrgelände, das sich im Bau befindet. Nach der Arbeit folgt die gesellige Runde vor dem Grill...ratschen, klönen, fachsimpeln, lachen...
Wir bieten großes Kino life in 3D und hier spielt jeder eine Hauptrolle! Hier findest Du Freunschaft, Kameradschaft, Gemeinschaft und viel Spaß und Action!
Achtet auf die Termine in unserer Homepage:
www.funktionsmodellbau-muenchen.de
Du mußt kein Profi sein, Anfänger und Gäste sind immer willkommen!
Also runter vom Sofa...x-box aus, jetzt geht es nach Grafing raus!
Und mit den Worten von John F. Kennedy: Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig was wir nicht können!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.