Traditionelles Schafkopfturnier des FC Fasanerie Nord

1
München: Antica Tropea |

Es ist endlich wieder soweit. An diesem Freitag veranstaltet der FC Fasanerie Nord in der Vereinsgaststätte Antica Tropea sein traditionelles offenes Schafkopfturnier.

Die Anmeldung erfolgt vor Ort ab 17.30 Uhr, Beginn ist dann nach der Erläuterung der Spielregeln durch den anwesenden Schiedsrichter um 19 Uhr. Der Einsatz beträgt zehn Euro. Alle Vereinsmitglieder, alle Orts- & Nachbarvereine, sowie alle Freunde des bayerischen Kartenspiels ab 18 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Es gibt wieder viele Geld- & Sachpreise, sowie als Hauptpreis eine viertägige Berlinreise für zwei Personen zu gewinnen. Das Turnier ist begrenzt auf 104 Teilnehmer, doch eine pünktliche Anmeldung vor Ort dürfte mit Sicherheit eine Teilnahme garantieren.

Das Turnier sollte jedoch nicht nur ein Treffpunkt für Freunde des gepflegten bayerischen Kartenspiels, sondern auch eine nette Unterhaltung sein, bei der man mit Freunden gemeinsam den Abend verbringt. Der FC Fasanerie Nord freut sich deshalb auf jeden Teilnehmer, ob alt oder jung, ob Dame oder Herr, ob Mädl oder Bub, alle sind herzlich willkommen und allen wünscht das Organisationsteam vorab schon viel Spaß und Erfolg, viele Ober & Unter und natürlich auch das Quäntchen Glück, das man braucht, um ein Schafkopfturnier zu gewinnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.